Mittwoch, 30. Januar 2013

Kamikaze Fisch

-Ich wünsch mir, das mich ein verfluchter Finanzhai frisst. Er wird hinterher mehr als ein Alka-Seltzer brauchen

Dienstag, 29. Januar 2013

Fischauge

-Las dir nichts anmerken, ich glaube man beobachtet uns.
-Was'en los? Wohl noch nie ein Fischauge gesehen?

Montag, 28. Januar 2013

Schwules Seepferdchen


Was'en los, kleiner, brauchst du vielleicht einen Samenspender?
(Wenn Jodie Foster sich geoutet hat, brauch ich ja nicht zurückstehen)

Freitag, 25. Januar 2013

Malstrom


-Dieser verfluchte Finanzsektor, er saugt die ganze Liquidität auf.... machen die das mit dem Anus?
-Es gibt Anus von einer unvorstellbaren Tiefe....

Donnerstag, 24. Januar 2013

Dienstag, 22. Januar 2013

Das Schicksal eines Landes


-Ein Land das so einen Typ zum Präsidenten wählt, dem geschieht es recht, was ihm auch immer passiert
-Wie müssen dann nur die anderen Kandidaten ausgesehen haben?

Montag, 21. Januar 2013

Fisch Pepguardiola

-Ich weiss nicht was ich in Deutschland mehr vermissen werde die Paella oder meinen lieben Mourinho....

Freitag, 18. Januar 2013

Fisch Ego


-Platz da Bursche, sonst überfahr ich dich
-Ich glaube das dein Ego bisschen überdimensioniert ist

Donnerstag, 17. Januar 2013

Mittwoch, 16. Januar 2013

Der Spiegel des Königs

-Jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue, frage ich mich, warum zum Teufel ich eigentlich noch König bin.....

Dienstag, 15. Januar 2013

Montag, 14. Januar 2013

Fisch Messi

-Was das schöne am Goldenen Fussball für mich ist, dass es Cristiano Ronaldo mächtig ärgert

Freitag, 11. Januar 2013

Pressekonferenz

-Ich habe sie dringlich zusammenrufen lassen, um ihnen zu sagen, das ich nichts Neues zu sagen habe.

Donnerstag, 10. Januar 2013

Mittwoch, 9. Januar 2013

Spielzeug


-Schau mal, Mama
-Damit spielt man nicht, du siehst ja aus wie ein zu kleiner Schniddelwutz.

Dienstag, 8. Januar 2013

Montag, 7. Januar 2013

Letzter Wille


-Mein letzter Wille wäre, dass du allergisch auf Gambas wärest
-Ich hasse es, wenn mein Essen mit mir spricht

Samstag, 5. Januar 2013

Der Krötenkönig und die heiligen drei Könige


-Als ich dieses Kamel erlegte habe ich drei Bärtige vertrieben, die sagten sie wären Könige von ich weiss nicht woher.
-Ihre Vorliebe abzudrücken, fängt an beunruhigend zu werden 

Freitag, 4. Januar 2013

Fiskalklippe

-Toll, wir gehen also genauso auf die Fiskalklippe zu, aber jetzt mit einem Rettungsring der Luft verliert

Donnerstag, 3. Januar 2013

Blaue Möwe

(PP ist die Abkürzung der Partei vom spanischen Ministerpräsident Mariano Rajoy "Partido Popular" und die blaue Möwe ihr Zeichen).

Mittwoch, 2. Januar 2013

Die Ansage des Bären

-Ich bin ein ruhiger Bär aus der Mittelschicht und kann sehr lange die Luft anhalten. Aber wenn man mir die Luft verweigert kann ich sehr gefährlich werden

Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahr

Alle Ungeheuerlichkeiten von 2012 sind nichts verglichen mit dem was euch im neuen Jahr erwartet