Freitag, 31. Mai 2013

Schwarze Fische


-Man sagt das wir Schwarze sehr gut bestückt sind
-Ach was, das sind Gerüchte die in Twitter verbreitet werden 

Donnerstag, 30. Mai 2013

Toller Tintenfisch


-Wie kommst du drauf, das ich die Homosexualität fördere?
-Weil du so unwahrscheinlich süss aussiehst, Honey

Mittwoch, 29. Mai 2013

Empörte Schildkröte


-Ehhh, Schildkröte, warum bist du so sauer?
-Ich bin nun fast 100 Jahre alt und noch nie habe ich soviel Unfähige gesehen, die so viel Wichtiges entscheiden durften

Dienstag, 28. Mai 2013

Berufe mit Zukunft


-Wenn ich gross bin möchte ich Dompteur werden
-Bist du blöd, hier haben nur Politiker und Banker eine Zukunft

Montag, 27. Mai 2013

Gedanken des Fisch Rajoy


-Wenn ich so richtig darüber nachdenke, ist es vielleicht das Beste wenn Aznar zurückkommt. Die Spanier brauchen unbedingt jemanden zum lynchen 

Freitag, 24. Mai 2013

TV Fisch -5

-In Wirklichkeit interessiert euch mein Sprung garnicht, vielmehr wollt ihr meinen voluptuösen Körper bewundern 

Donnerstag, 23. Mai 2013

TV Fisch -4


-Wenn Du mich nominierst, nominier ich dich
-Ich denk nicht dran dich zu nominieren, denn ich hab dich schon nominiert
-Ihr beide seid nominiert
-Eure Konversation ist so was von spannend

Mittwoch, 22. Mai 2013

TV Fisch -3

Pasapalabra ist eine in Spanien und vielen anderen Ländern bekannte Game Show, die darauf basiert Wörter zu erraten, die mit einem bestimmten Buchstaben beginnen und deren Definition vorgelesen wird.

Dienstag, 21. Mai 2013

TV Fisch -2


-Oh Gott, nicht schon wieder ein jonglierender Tintenfisch
-Und wenn wir ihn disqualifizieren bevor er anfängt?

Montag, 20. Mai 2013

TV Fisch -1


Basierend auf dem Programm "Dschungelcamp - Ich bin ein Star, hol mich hier raus"
-Was machst du? Man nimmt doch an das wir uns mit dem ernähren, was wir auf dieser einsamen Insel finden.
-Sicher, und ganz zufällig hab ich dieses gerade frisch gemachte Bratwurst-Brötchen gefunden

Freitag, 17. Mai 2013

Werbung mit Star


Dies ist mein bevorzugtes Futter wegen seinem unwiederstehlichen Geschmack und knackiger Textur.....
(Wenn du so blöd bist zu glauben das ich diesen Müll auch nur probiert habe, verdienst du es Scheisse zu essen)

Donnerstag, 16. Mai 2013

Friedensnobelpreis

-Wir werden die syrische Regierung mit angearmten Uran angreifen, damit sie ja nicht auf die Idee kommen chemische Waffen einzusetzen.
-Es sieht so aus als ob der Friedensnobelpreis sein wahres Gesicht zeigt

Mittwoch, 15. Mai 2013

Impulsiver Tintenfisch


-Lass mich dich betatschen, Superweib
-Nimm diese Tentakel von mir, oder ich rufe die Rechtsanwälte des Zimmermädchens von Strauss-Kahn

Dienstag, 14. Mai 2013

Privatisierung

-Na sowas, noch mehr private Wasser, also ich werde reingehen ohne zu bezahlen, ein Haufen scheissen und wieder abhauen

Montag, 13. Mai 2013

Der Krieg in Syrien


-In Syrien weiss man bald nicht mehr wer die Guten und wer die Schlechten sind.
-Die Rebelen sind ganz toll im Enthaupten und Autobomben zünden, deshalb unterstützen wir sie 

Freitag, 10. Mai 2013

Spanish dancer

Um zu sehen wie diese spanische Tänzerin tanzt, drücken Sie Play.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Die Stimme seines Herrn


-Dieses Hündchen erinnert mich doch stark an Rajoy
-Also der Plattenspieler ist genau wie die Merkel

Mittwoch, 8. Mai 2013

Politisch korrekt


-Liebe Fische und Fischinen. Wir werde ein paar kleine Korrekturen vornehmen umd ie Wirtschaft anzukurbeln.
-Die politisch korrekte Sprache treibt mich auf die Palme
-und ausserdem versteckt sie Politik die politisch inkorrekt ist

Dienstag, 7. Mai 2013

Fish and Chips


-Ich glaube die haben das Frittierfett nicht gewechselt seitdem Margret Thatcher regiert hat 
-Das erklärt mir die ekelhaften Rülpser die ich abgebe

Montag, 6. Mai 2013

Der Krötenkönig vertuscht


-Ich werde eine Weile hier bleiben, mal sehen ob sie aufhören mir auf den Keks zu gehen.

-Ich fürchte auch unter Wasser wird es weitergehen und ganz nebenbei werden sie am königlichen Schwengel ziehen.