Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neoliberalismus

-Schulen, Krankenhäuser und Altersheime abgesoffen… Was ist das denn?
-Der endgültige Versuch der Finanzmacht, öffentlichen Einrichtungen versenken um die privaten Taschen zufüllen

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Montag, 28. Oktober 2013

Zitteraal

-ich bin ein zärtlicher Zitteraal, ein richtiger Liebhaber von rektalen Praktiken
-Cousteau, wir haben ein Problem!

Freitag, 25. Oktober 2013

Mürrischer Fisch

-Die sozialen Netze gehen mir am Arsch vorbei, weder interessieren mich deine Kätzchen, noch wie viel Kilometer du läufst, ich hab kein Smartphone, ich möchte nicht wissen in welchem Restaurant du isst und auch keine Fotos deiner Flossen und deine unerträglichen Videos sehen. Mir reicht mein EIGENER SCHEISS

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Interaktiver Fisch



Ich bin der klassische interaktive Fisch. Ich bin in allen sozialen Netzen, in einer Unzahl von Gruppen bei whatsapp, sammle Sachen in Pinterest, veröffentliche Fotos in Flickr von meinen Flossen und meinem Essen, habe einen Kanal in YouTube, höre Musik in Spotify und ich LANGWEILE MICH

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fröschlein Infanta Christina


-Typisch, du findest in deiner Handtasche die Kreditkarte einer korrupten Intrige und ohne das du es bemerkst benütz du sie einige Jahre für deine Ausgaben

Dienstag, 22. Oktober 2013

Spanisches U-Boot


-Wie gut die spanischen U-Boote doch tauchen
-Ja, aber das sind Einmal-U-Boote. Die kommen wegen des Übergewichts nicht wieder hoch.

Montag, 21. Oktober 2013

Rückkehr in die Vergangenheit -6

-Jetzt wo wir wieder die uneingeschränckten Besitzer von Spanien sind, meint der Papst, die Kirche müsse arm sein.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dienstag, 15. Oktober 2013

Freitag, 11. Oktober 2013

Fischgedanken


-Es ist gut ein Gedächtnis wie ein Fisch zu haben, denn die Erinnerungen verankern die Vergangenheit
-Ich weiss nicht was Du gesagt hast, aber es klang schwerwiegend
-was?

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Gibraltar Fisch


-Die spanischen Fische regen sich fürchterlich über die Betonblöcke auf
-Das sind solche Dummköpfe, überleg mal, denen gefällt es frittiert gegessen zu werden.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Little Bid Bird


-Mein Herz steigt auf wie die Möwe des Partido Popular  
-Ja, aber du hast hast nur die ganz unten beschissen
-Also das war die Idee

Montag, 7. Oktober 2013

Tea Party Fisch



-Wir haben das Meer trocken gelegt und die ganze Welt zu Grunde gerichtet
-Beherzt wie wir nun mal sind. Milch oder Zucker?

Freitag, 4. Oktober 2013

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Fisch-Business -4


-Aber jetzt werden wir reich
-Ich glaube nicht, der Kurier meinte das es reichlich blöd ist im Meer für Salz zu werben

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Fisch-Business -3


-Endlich wir haben einen Kunden
-Vergiss es, die Putzfrau hat die vom Marketing daran errinnert, das Fische keine Haare haben

Dienstag, 1. Oktober 2013

Fisch-Business -2


-Mist, jetzt war schon der typische Graffiti Künstler da
-Unsere erste Werbung ist ein Penis